Karriere

home / karriere

 

Fast alle Menschen träumen von den eigenen vier Wänden. Für viele geht der Traum mit horta in Erfüllung. Weil wir ein gutes Gespür für Menschen und Märkte haben – und weil wir Immobilien lieben. Seit mehr als 30 Jahren verkaufen, vermieten und verwalten wir hochwertige Wohn- und Gewerbeimmobilien rund um den Bodensee. Wollen auch Sie die Immobilienträume unserer Kunden verwirklichen und sie mit maßgeschneiderten Leistungen verwöhnen? Dann starten Sie mit uns durch!

 

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege
  • Ein junges und motiviertes Team
  • Verantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Freiraum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Moderne Arbeitszeitmodelle
  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
  • Eine Wasser- und Kaffeeflat
  • Einen Arbeitsplatz, um den Sie andere beneiden: nur 200 Meter vom Bodensee entfernt!

 

 

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen.


Objektbuchhalter (m/w/d) in Voll– oder Teilzeit gesucht


Sie haben Erfahrung in der Hausverwaltung? Sie wollten schon immer mal in einem dynamischen Team arbeiten? Dann ist diese Stelle für Sie genau richtig!

Die Aufgaben:
  • Sie übernehmen die buchhalterische Verantwortung für definierte WEGs
  • Gewährleistung einer ordnungsgemäßen Objektbuchhaltung
  • Durchführung, Dokumentation und Überwachung des Zahlungsverkehrs der Objekte

    Ihr Profil:
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung erfordelrich
  • Hohe Serviceorientierung, motivierte, aufgeschlossene, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten mit sicherem Auftreten und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
    Du findest Dich in der Stelle wieder, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
    horta Hausverwaltung GmbH, Mainaustr. 32, 78464 Konstanz Tel. 07531 282530

    Jetzt Bewerben
  • Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Abteilung Technik / Support gesucht


    Sie haben Erfahrung im technischen Gebäudemanagement? Sie streben eine abwechslungsreiche Tätigkeit an, die nie langweilig wird und genießen die Herausforderung? Dann ist diese Stelle für Sie genau richtig!

    Die Aufgaben:
  • Gewährleistung des ordnungsgemäßen technischen Gebäudebetriebs in den zugeordneten Liegenschaften
  • Einholung von Angeboten, Verhandlung und Vergabe an externe Dienstleister
  • Überwachung, Abnahme, Koordination von Arbeiten eigener Mitarbeiter sowie die, der externen Dienstleister
  • Durchführung von Objektbegehungen
  • Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Vertragspartner

    Ihr Profil:
  • Erfahrung im technischen Gebäudemanagement oder vergleichbaren Bereichen
  • Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung
  • Motivierte, aufgeschlossene, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten mit sicherem Auftreten
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
  • Führerschein der Klasse 3/B erforderlich

    Jetzt Bewerben
  • Social Media und Digital Marketing

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter als geringfügige Beschäftigung/ Werkstudent*in/ Teilzeit (m/w/d) für Social Media/ Digital Marketing

    Die horta Immobilen GmbH & Co. KG ist bereits seit 1990 einer der präsentesten Immobiliendienstleister am Bodensee und in der Region. Mit unserem Sitz in Konstanz sind wir nicht einfach nur Immobilienmakler, sondern auch vertrauensvolle Partner von Immobilien rund um den Bodensee und in der Region. Wir bieten mit Leidenschaft einen Rundum-Service für Immobilien in den Bereichen Verkaufen, Vermieten und Verwalten. Dabei kommt es jeden Tag auf das Engagement und das Wissen unserer Mitarbeiter an. Um dies auch nach außen repräsentieren zu können suchen wir Verstärkung in folgendem Bereich:
    Social Media und Digital Marketing
    Du bist ehrgeizig, motiviert und deine Leidenschaft ist Social Media? Dann bist du genau die richtige Person für uns!

    Deine Aufgaben sind:
  • Kreieren von zielgruppengerechten Content auf all unseren sozialen
    Plattformen (Facebook, Instagram, Google, Xing)
  • Erstellen von Profilen auf Plattformen wie LinkedIn, Twitter, Youtube, TikTok
  • Entwicklung einer Social Media Strategie
  • Aufbau einer Reichweitenstarken Community durch Markt- und Nutzeranalysen
  • Beobachtung aktueller Trends im Bereich Social Media und Digital Marketing
  • Betreuung und Verpflichtung von Influencern für Influencer-Marketing
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern

    Das erwarten wir:
  • Affinität für den Bereich Social Media
  • Kenntnisse auf allen aktuell relevanten Plattformen
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sicherer Umgang mit gängigen Bildbearbeitungstools
  • Du arbeitest zielorientiert
  • Du fühlst dich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl
  • Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst, perfekt organisiert und verfügst über eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

    Das bieten wir:
  • Die Möglichkeit remote zu arbeiten
  • Eine überdurchschnittlich gute Bezahlung
  • Ein dynamisches und engagiertes Team
  • Freie Getränke und Firmenfrühstück

    Du findest Dich in der Stelle wieder, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung an: horta Immobilien GmbH & Co. KG, Mainaustraße 32, 78464 Konstanz oder an bewerbung@horta.de

    Jetzt Bewerben


  • Wir suchen für unseren Empfang/Zentrale sowie das Backoffice zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft (m/w/d) als geringfügige Beschäftigung / Minijob

    Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power an unserem Standort in Konstanz ein. Ihre Unterstützung ist dabei in allen Belangen im Sinne der Service- und Kundenorientierung gefragt.

    Als Teil unseres Teams erwartet Sie eine vielfältige Tätigkeit mit reichlich Abwechslung in den Aufgaben:
  • Entgegennahme von Kundenanrufen
  • Empfang und Bewirtung von Besuchern
  • Vorselektion und Koordination der Kundenanrufe
  • Terminmanagement sowie Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
  • Allgemeines Büromanagement Als Organisationstalent übernehmen Sie darüber hinaus diverse administrative oder organisatorische Verwaltungsaufgaben.

    Das erwarten wir:
  • Als Visitenkarte unseres Unternehmens behalten Sie auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf.
  • Service- und Dienstleistungsorientierung stehen bei Ihnen ganz oben
  • Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
  • Überzeugungskraft sowie positive Ausstrahlung
  • Kundenorientierung und markengerechtes Auftreten
  • Sicherer Umgang mit dem PC und elektronischen Kommunikationssystemen
  • Strukturierte und kooperative Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein

  • Du findest Dich in der Stelle wieder, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
    horta Immobilien GmbH & Co. KG, Mainaustr. 32, 78464 Konstanz
    Tel. 07531 9421890, bewerbung@horta.de

    Jetzt Bewerben

     

     

     

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

    bewerbung@horta.de


    Nichts gefunden? Dann können Sie sich auch jederzeit initiativ für eine Tätigkeit in unseren Geschäftsbereichen rund um die Themen verkaufen, vermieten, verwalten und verwöhnen bewerben!

    Wir freuen uns auf Sie!

     

     
     

     

     




    horta hat was!

    Erfahrungen & Bewertungen zu Horta Immobilien GmbH & Co.KG