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Fast alle Menschen träumen von den eigenen vier Wänden. Für viele geht der Traum mit horta in Erfüllung. Weil wir ein gutes Gespür für Menschen und Märkte haben – und weil wir Immobilien lieben. Seit 28 Jahren verkaufen, vermieten und verwalten wir hochwertige Wohn- und Gewerbeimmobilien rund um den Bodensee. Wollen auch Sie die Immobilienträume unserer Kunden verwirklichen und sie mit maßgeschneiderten Leistungen verwöhnen? Dann starten Sie mit uns durch!


Wir bieten Ihnen:


  • Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege
  • Ein junges und motiviertes Team
  • Verantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Freiraum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Moderne Arbeitszeitmodelle
  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
  • Eine Wasser- und Kaffeeflat
  • Einen Arbeitsplatz, um den Sie andere beneiden: nur 200 Meter vom Bodensee entfernt!



Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen.


Mitarbeiter (m/w/d) in Voll– oder Teilzeit für unsere Abteilung Objektbuchhaltung gesucht


Sie haben Erfahrung in der Hausverwaltung? Sie wollten schon immer mal in einem dynamischen Team arbeiten? Dann ist diese Stelle für Sie genau richtig!

Die Aufgaben:
  • Sie übernehmen die buchhalterische Verantwortung für definierte WEGs
  • Gewährleistung einer ordnungsgemäßen Objektbuchhaltung
  • Erstellen der jährlichen Hausgeldabrechnungen inkl. Heizkostenabrechnung
  • Erstellen und überwachen der Wirtschaftspläne
  • Mitarbeit bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Durchführung von jährlichen Belegprüfungen
  • Ansprechpartner für Eigentümer bei Fragen zur Buchhaltung
  • Durchführung, Dokumentation und Überwachung des Zahlungsverkehrs der Objekte

    Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung/Weiterbildung mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Hausverwaltung / Objektbuchhaltung
  • Hohe Serviceorientierung, motivierte, aufgeschlossene, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten mit sicherem Auftreten und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten

    Jetzt Bewerben
  • Wir suchen für unsere Abteilung Vertrieb - Wohnungsvermietung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Rahmen der geringfügigen Beschäftigung / Minijob


    Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power an unserem Standort in Konstanz ein. Ihre Unterstützung ist dabei in allen Belangen im Sinne der Service- und Kundenorientierung gefragt.

    Als Teil unseres Teams erwartet Sie eine vielfältige Tätigkeit mit reichlich Abwechslung in den Aufgaben:
  • Koordination und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen
  • Terminmanagement sowie Vor- und Nachbereitung der durchgeführten Besichtigungen
  • Allgemeines Büromanagement
  • Als Organisationstalent übernehmen Sie darüber hinaus diverse administrative oder organisatorische Aufgaben.


    Das erwarten wir:
  • Als Visitenkarte unseres Unternehmens behalten Sie auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf.
  • Service- und Dienstleistungsorientierung stehen bei Ihnen ganz oben
  • Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
  • Überzeugungskraft sowie positive Ausstrahlung
  • Zeitliche Flexibilität am Abend sowie am Wochenende
  • Kundenorientierung und markengerechtes Auftreten
  • Sicherer Umgang mit dem PC und elektronischen Kommunikationssystemen
  • Strukturierte und kooperative Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein

    Jetzt Bewerben

  • Wir suchen für unseren Empfang/Zentrale sowie das Backoffice zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft (m/w/d) als geringfügige Beschäftigung / Minijob

    Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power an unserem Standort in Konstanz ein. Ihre Unterstützung ist dabei in allen Belangen im Sinne der Service- und Kundenorientierung gefragt.

    Als Teil unseres Teams erwartet Sie eine vielfältige Tätigkeit mit reichlich Abwechslung in den Aufgaben:
  • Entgegennahme von Kundenanrufen
  • Empfang und Bewirtung von Besuchern
  • Vorselektion und Koordination der Kundenanrufe
  • Terminmanagement sowie Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
  • Allgemeines Büromanagement Als Organisationstalent übernehmen Sie darüber hinaus diverse administrative oder organisatorische Verwaltungsaufgaben.

    Das erwarten wir:
  • Als Visitenkarte unseres Unternehmens behalten Sie auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf.
  • Service- und Dienstleistungsorientierung stehen bei Ihnen ganz oben
  • Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
  • Überzeugungskraft sowie positive Ausstrahlung
  • Kundenorientierung und markengerechtes Auftreten
  • Sicherer Umgang mit dem PC und elektronischen Kommunikationssystemen
  • Strukturierte und kooperative Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein

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    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:


    horta Firmengruppe
    Alexander Biber
    Mainaustraße 32
    78464 Konstanz
    Tel.: 07531 94 21 89-12


    Oder per E-Mail an: bewerbung@horta.de


    Nichts gefunden? Dann können Sie sich auch jederzeit initiativ für eine Tätigkeit in unseren Geschäftsbereichen rund um die Themen verkaufen, vermieten, verwalten und verwöhnen bewerben!

    Wir freuen uns auf Sie!

     

     
     

     

     




    horta hat was!

    Erfahrungen & Bewertungen zu Horta Immobilien GmbH & Co.KG