Karriere

home / karriere


Fast alle Menschen träumen von den eigenen vier Wänden. Für viele geht der Traum mit horta in Erfüllung. Weil wir ein gutes Gespür für Menschen und Märkte haben – und weil wir Immobilien lieben. Seit 28 Jahren verkaufen, vermieten und verwalten wir hochwertige Wohn- und Gewerbeimmobilien rund um den Bodensee. Wollen auch Sie die Immobilienträume unserer Kunden verwirklichen und sie mit maßgeschneiderten Leistungen verwöhnen? Dann starten Sie mit uns durch!


Wir bieten Ihnen:


  • Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege
  • Ein junges und motiviertes Team
  • Verantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Freiraum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Moderne Arbeitszeitmodelle
  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
  • Eine Wasser- und Kaffeeflat
  • Einen Arbeitsplatz, um den Sie andere beneiden: nur 200 Meter vom Bodensee entfernt!



Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen.


Teamassistenz im Backoffice (m/w/d)

Jeder Tag ist nicht der Gleiche, jede Immobilie hat Ihre eigene Besonderheit und jeder Job hat seine eigene Vielfalt und Herausforderung. Wichtig ist, dass die Arbeit, die man täglich verrichtet Spaß macht, abwechslungsreich ist und man im Team gemeinsam Ziele erreicht. Du suchst eine Stelle in einer spannenden und sicheren Branche? Dann komm doch zu uns ins Team! Wir sind nicht einfach Immobilienmakler, sondern vertrauensvoller Partner von Immobilien rund um den Bodensee und in der Region. Mit Leidenschaft und Engagement bieten wir einen Rundum-Service für Immobilien in den Bereichen Verkaufen, Vermieten. Jeden Tag kommt es auf das Engagement, das Wissen und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter an.

Du bist ehrgeizig, motiviert und Deine Leidenschaft sind Immobilien? Dann bist du die/der richtige Mitarbeiter/in für uns.

Deine Aufgaben sind:
  • Du übernimmst als Teamassistenz eine zentrale Rolle in unserer Abteilung Immobilienvermietung
  • Du bist der Ansprechpartner für Anfragen von Eigentümern, Kunden, Interessenten, Geschäftspartnern und Dienstleistern – telefonisch und per E-Mail
  • Organisation von in- und externen Terminen inkl. Vor- und Nachbereitung
  • Erstellen von Exposés
  • Mitarbeit bei der Planung, Vor- und Nachbereitung von Besichtigungen
  • Allgemeine Büroorganisation

    Du bringst mit:
  • Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst, perfekt organisiert und verfügst über eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Du arbeitest kundenorientiert und fühlst Dich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl
  • Du bist kreativ und verfügst über sprachliches Talent für die Gestaltung von Exposés
  • Erfahrung rund um Immobilien von Vorteil, aufgrund umfangreicher Einarbeitung aber nicht zwingend erforderlich
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
  • Führerschein Klasse B/3 Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Leistungen: Junges & dynamisches Team, Kostenlose Getränke, Firmenevents

    Du findest Dich in der Stelle wieder, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
    horta Immobilien GmbH & Co. KG, Mainaustr. 32, 78464 Konstanz
    Tel. 07531 9421890, bewerbung@horta.de

    Jetzt Bewerben
  • Mitarbeiter (m/w/d) in Voll– oder Teilzeit für unsere Abteilung Objektbuchhaltung gesucht


    Sie haben Erfahrung in der Hausverwaltung? Sie wollten schon immer mal in einem dynamischen Team arbeiten? Dann ist diese Stelle für Sie genau richtig!

    Die Aufgaben:
  • Sie übernehmen die buchhalterische Verantwortung für definierte WEGs
  • Gewährleistung einer ordnungsgemäßen Objektbuchhaltung
  • Erstellen der jährlichen Hausgeldabrechnungen inkl. Heizkostenabrechnung
  • Erstellen und überwachen der Wirtschaftspläne
  • Mitarbeit bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Durchführung von jährlichen Belegprüfungen
  • Ansprechpartner für Eigentümer bei Fragen zur Buchhaltung
  • Durchführung, Dokumentation und Überwachung des Zahlungsverkehrs der Objekte

    Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung/Weiterbildung mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Hausverwaltung / Objektbuchhaltung
  • Hohe Serviceorientierung, motivierte, aufgeschlossene, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten mit sicherem Auftreten und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
    Du findest Dich in der Stelle wieder, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
    horta Hausverwaltung GmbH, Mainaustr. 32, 78464 Konstanz Tel. 07531 282530

    Jetzt Bewerben
  • Wir suchen für unsere Abteilung Vertrieb - Wohnungsvermietung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Rahmen der geringfügigen Beschäftigung / Minijob


    Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power an unserem Standort in Konstanz ein. Ihre Unterstützung ist dabei in allen Belangen im Sinne der Service- und Kundenorientierung gefragt.

    Als Teil unseres Teams erwartet Sie eine vielfältige Tätigkeit mit reichlich Abwechslung in den Aufgaben:
  • Koordination und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen
  • Terminmanagement sowie Vor- und Nachbereitung der durchgeführten Besichtigungen
  • Allgemeines Büromanagement
  • Als Organisationstalent übernehmen Sie darüber hinaus diverse administrative oder organisatorische Aufgaben.


    Das erwarten wir:
  • Als Visitenkarte unseres Unternehmens behalten Sie auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf.
  • Service- und Dienstleistungsorientierung stehen bei Ihnen ganz oben
  • Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
  • Überzeugungskraft sowie positive Ausstrahlung
  • Zeitliche Flexibilität am Abend sowie am Wochenende
  • Kundenorientierung und markengerechtes Auftreten
  • Sicherer Umgang mit dem PC und elektronischen Kommunikationssystemen
  • Strukturierte und kooperative Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein

    Du findest Dich in der Stelle wieder, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
    horta Immobilien GmbH & Co. KG, Mainaustr. 32, 78464 Konstanz
    Tel. 07531 9421890, bewerbung@horta.de

    Jetzt Bewerben

  • Wir suchen für unseren Empfang/Zentrale sowie das Backoffice zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft (m/w/d) als geringfügige Beschäftigung / Minijob

    Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power an unserem Standort in Konstanz ein. Ihre Unterstützung ist dabei in allen Belangen im Sinne der Service- und Kundenorientierung gefragt.

    Als Teil unseres Teams erwartet Sie eine vielfältige Tätigkeit mit reichlich Abwechslung in den Aufgaben:
  • Entgegennahme von Kundenanrufen
  • Empfang und Bewirtung von Besuchern
  • Vorselektion und Koordination der Kundenanrufe
  • Terminmanagement sowie Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
  • Allgemeines Büromanagement Als Organisationstalent übernehmen Sie darüber hinaus diverse administrative oder organisatorische Verwaltungsaufgaben.

    Das erwarten wir:
  • Als Visitenkarte unseres Unternehmens behalten Sie auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf.
  • Service- und Dienstleistungsorientierung stehen bei Ihnen ganz oben
  • Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
  • Überzeugungskraft sowie positive Ausstrahlung
  • Kundenorientierung und markengerechtes Auftreten
  • Sicherer Umgang mit dem PC und elektronischen Kommunikationssystemen
  • Strukturierte und kooperative Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein

  • Du findest Dich in der Stelle wieder, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
    horta Immobilien GmbH & Co. KG, Mainaustr. 32, 78464 Konstanz
    Tel. 07531 9421890, bewerbung@horta.de

    Jetzt Bewerben

     

     

     

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

    bewerbung@horta.de


    Nichts gefunden? Dann können Sie sich auch jederzeit initiativ für eine Tätigkeit in unseren Geschäftsbereichen rund um die Themen verkaufen, vermieten, verwalten und verwöhnen bewerben!

    Wir freuen uns auf Sie!

     

     
     

     

     




    horta hat was!

    Erfahrungen & Bewertungen zu Horta Immobilien GmbH & Co.KG