Karriere

home / karriere


Fast alle Menschen träumen von den eigenen vier Wänden. Für viele geht der Traum mit horta in Erfüllung. Weil wir ein gutes Gespür für Menschen und Märkte haben – und weil wir Immobilien lieben. Seit 28 Jahren verkaufen, vermieten und verwalten wir hochwertige Wohn- und Gewerbeimmobilien rund um den Bodensee. Wollen auch Sie die Immobilienträume unserer Kunden verwirklichen und sie mit maßgeschneiderten Leistungen verwöhnen? Dann starten Sie mit uns durch!


Wir bieten Ihnen:


  • Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege
  • Ein junges und motiviertes Team
  • Verantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Freiraum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Moderne Arbeitszeitmodelle
  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
  • Eine Wasser- und Kaffeeflat
  • Einen Arbeitsplatz, um den Sie andere beneiden: nur 200 Meter vom Bodensee entfernt!



Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen.


Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Abteilung Technik / Support gesucht


Sie haben Erfahrung im technischen Gebäudemanagement? Sie streben eine abwechslungsreiche Tätigkeit an, die nie langweilig wird und genießen die Herausforderung? Dann ist diese Stelle für Sie genau richtig!

Die Aufgaben:
•Gewährleistung des ordnungsgemäßen technischen Gebäudebetriebs in den zugeordneten Liegenschaften
•Einholung von Angeboten, Verhandlung und Vergabe an externe Dienstleister
•Überwachung, Abnahme, Koordination von Arbeiten eigener Mitarbeitern sowie die, der externen Dienstleister
•Durchführung von Objektbegehungen und Bewertung der Haustechnik auf Zustand und Wirtschaftlichkeit sowie Erstellung von Mängel- und Schadensberichten
•Abwicklung und Überwachung von wiederkehrenden Prüfungen der technischen Anlagen
•Mitarbeit bei der Planung, Vorbereitung und Überwachung von Baumaßnahmen
•Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Vertragspartner
•Selbstständige technische Dokumentation und Gewährleistung des internen sowie externen Berichtswesens
•Verantwortlichkeit für Kontrolle und Koordinierung der Haustechniker / Kontrollieren der Leistungen und Qualität von Reinigungs-, Instandhaltungsarbeiten und Betreiberleistungen beauftragter Gebäudemanagementunternehmen

Ihr Profil:
•Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement
•Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung
•Motivierte, aufgeschlossene, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
•Gute kommunikative Fähigkeiten mit sicherem Auftreten
•Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
•Führerschein der Klasse 3/B erforderlich Jetzt Bewerben

Teamassistenz (m/w/d) für unsere Abteilung Vertrieb gesucht


Sie träumen von einer verantwortungsvollen Position im Unternehmen?
Sie wollen zeigen was in Ihnen steckt und Ihrer organisierten und strukturierten Ader endlich mal freien Lauf lassen?
Dann ist diese Stelle für Sie genau richtig!

Die Aufgaben:
• Sie übernehmen als Team-Assistenz eine zentrale Rolle in unserer Vertriebsabteilung.
• Sie sind kompetenter Ansrpechpartner für Anfragen von Kunden, Mietern, Interessenten, Geschäftspartnern und Dienstleistern – telefonisch und per E-Mail.
•Organisation von in- und externen Terminen inkl. Vor- und Nachbereitung.
•Mitarbeit bei der Planung, Vor- und Nachbereitung von Besichtigungen
•allgemeine Büroorganisation
•Ansprechpartner für Eigentümer
•Überwachung der Abrechnung der erbrachten Dienstleistungen

Ihr Profil:
•Abgeschlossene Ausbildung/Weiterbildung im relevanten Arbeitsfeld
•Mehrjährige Berufserfahrung
•Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst, perfekt organisiert und verfügen über eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
•Sie arbeiten kundenorientiert und fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl
•Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
•Führerschein Klasse B/3 Jetzt Bewerben

Mitarbeiter Büro-Backoffice-Administration (m/w/d) Immobilienvermietung / - verkauf gesucht


Ihr Profil:
• Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und können einige Jahre Berufserfahrung vorweisen?
• Sie sind zuverlässig, überzeugend und perfekt organisiert
• Sie arbeiten kundenorientiert und fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl
• Sie haben akquisitorisches Talent

Wir bieten Ihnen:
• Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege
• Ein junges und motiviertes Team
• Verantwortung und Gestaltungsspielraum
• Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, eine Wasser- und Kaffeeflat
• Außerdem ein Arbeitsplatz, um den Sie andere beneiden: nur 200 Meter vom Bodensee entfernt! Jetzt Bewerben

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:


horta Immobilien GmbH & Co. KG
Alexander Biber
Mainaustraße 32
78464 Konstanz
Tel.: 07531 94 21 89-12


Oder per E-Mail an: bewerbung@horta.de


Nichts gefunden? Dann können Sie sich auch jederzeit initiativ für eine Tätigkeit in unseren Geschäftsbereichen rund um die Themen verkaufen, vermieten, verwalten und verwöhnen bewerben!

Wir freuen uns auf Sie!




horta hat was!

Erfahrungen & Bewertungen zu Horta Immobilien GmbH & Co.KG